Flughafen Düsseldorf

Zweiter Eintrag für heute 😀 Sind vor knapp einer Stunde am Flughafen Düsseldorf (nicht Köln) angekommen. Dämliche Terminals: Mussten unsere Board-Karte selber ausdrucken, aber eine nette Lufthansa-Angestellte hat uns dann geholfen 🙂 U statt V. Kann man schon mal verwechseln 😛 Wir wissen auch, wo der Sky Train fährt und wieviel die Fahrt damit kostet. Die Besucherterasse war leider noch gesperrt… deswegen sind wird grad rein (Check-In). Haben aber alles dabei und müssen nichts kaufen 😀 Noch 70 Minuten dann geht der Flieger. Und in 3 Minuten ist das Internet-Terminal wieder dicht…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s