Regen?

Moinmoin! Für heute war und ist zwar Regen angesagt, aber die Sonne scheint und bei uns im 12. Stock ist es echt warm! B ist schon unterwegs und besorgt irgendwelche Karten für Freunde, die auch noch nach Oslo kommen 🙂 Ich derweil habe herausgefunden, dass leztens jemand im Hotel ein Dell-Ladekabel hat liegen lassen. Das probieren wir dann gleich mal aus 😉

Was steht heute an? Ich geh gleich in die Stadt und besorg mir erstmal Geld. Hoffentlich in der Deutschen Bank-Filiale die ich hier gesehen habe. Dann versuch ich mal nen Supermarkt zu finden. Gestern haben wir hier für 1,5L umgerechnet fast 7€ bezahlt. Und das ist reines table water. Keine Kohlensäure, kein Geschmack. Ab 14.00 Uhr geht das Programm im Eurovision Village wieder los – mal schaun ob wir da sind oder an anderer Stelle die Stadt erkunden. Wür müssen uns auch noch das 7-Tage-Ticket für die Öffentlichen hier kaufen. 210 NOK, ca. 30€. Klingt verhältnismäßig relativ günstig. Wir wollen heut Abend nämlich mal bei der Arena vorbei. Das erste Semi-Finale überträgt übrigens heute Abend ab 21.00 Uhr der NDR! Deutschland ist sogar stimmberechtigt! Also wer seine Favoriten im Finale sehen mag, der darf abstimmen 😀 Eure 20 Stimmen (10 SMS / 10 Anruf) könnt ihr ja verteilen, wie ihr mögt… Komische Regelung.
Naja. Sollten da irgendwo zwei Lederhosen durchs Bild laufen, dann könnten das durchaus B und ich sein. Vielleicht schleusen die uns ja aufgrund unseres Outfits noch rein 😀 Vielleicht battle’n wir hier aber auch beim FlashMob so dermaßen mit, dass wir noch Tickets gewinnen ^^ Oder oder oder. Wir haben nur leider noch nicht herausgefunden, wo das Public Viewing stattfinden wird. Schau’mer’ma.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s