Good evening Europe!

Hei 🙂 Ich bin wieder wach und fertig für das große Finale 😀 Vor der Halle geht wohl schon Einiges, da werd ich mich dann gleich mal dazu gesellen. Das Lena-T-Shirt hab ich an, den Button nehm ich gleich auch noch mit.
Wir haben sie heute sogar gesehen! Ein Foto wollte sie dennoch nicht machen lassen. Schade. Stress? Arroganz? Ich hoffe erstgenanntes. Auf die auf deutsch gestellte Frage folgte nämlich die Antwort – auf englisch 😉

Germany – Twelve Points 🙂 L’Allemagne – Douze points 😀 Schau’mer’ma.

Opa!

Ein Gedanke zu „Good evening Europe!

Kommentar verfassen

