Country Roads…

… take me home…

Die Stadt ist wie ausgewechselt. Busse und Bahnen haben zwar noch die Logos vom ESC drauf – die paar Fans, die aber noch geblieben sind, kleiden sich ein wenig anders. Weg sind Schal, Flaggen und Promo-Klimbim – die einen oder anderen erkennt man dann eben doch, Klischee, an ihrem Auftreten 😉
Nichtsdestotrotz: Heute steigt hier noch irgendwo n AC/DC Konzert! Dementsprechend voll ist Oslo heute von deren Fans gewesen 🙂

Die Koffer sind weitestgehend gepackt, Flugtickets bereit gelegt, Bahnverbindungen rausgesucht… Es ist 22.14 – es fühlt sich an wie früher Abend: blauer Himmel, ein wenig Abendrot, bevölkerte Straßen…

Auf Wiedersehen Oslo! Bis zum nächsten Mal 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu „Country Roads…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s