Ja, sowas?!

Hei Leute! Wer hat denn wirklich damit gerechnet, dass Lena die Halle und Europa so dermassen rockt? Hammer! 2011 also in Deutschland. Soweit wir das verfolgen kønnen, sind wohl Hamburg und Hannover in der engeren Auswahl, Køln kønnte aber durch RaabTV ins Spiel kommen und die Fans wuenschen sich Berlin. Bremen war wohl angeblich auch im Gespraech 😉

Die Stimmung gestern in der Halle war bombastisch! Nicht zu vergleichen mit dem zwei Semi-Finals. Der eine oder andere hat uns wahrscheinlich auch entdeckt, wir sassen da so ziemlich direkt vor der Kamera. Falls ihr euch gewundert habt, warum wir immer so schraeg nach links oben geschaut haben: Da hing der Screen, wo wir die Tabelle also Punktevergabe dann mitverfolgen konnten.
Ich hab dann im Anschluss eine (sehr) angetrunkene – um nicht betrunkene sagen zu muessen – Norwegerin getroffen, die mir dann versuchte ihre blonde Tochter schmackhaft zu machen. Immerhin verfolgt sie den ESC seit 1952 und sie wusste in diesem Jahr direkt, als sie Satellite hørte, dass Lena gewinnen wuerde. Die Frau ist echt krass! Den Wettbewerb gibts naemlich erst seit 1956. Zurueck in die Zukunft.

Im Hotel spinnt das Internet, deswegen sitz ich (wir) grad im Internet-Café (ich frag mich, ob man das so nennen kann) im Hauptbahnhof. Wir haben grad noch Tom Dice, Jesse Matador, Josh und ein ganzes Geschwader Slowenen gesehen und fotografiert und so. Deren Song find ich persønlich ja immer noch tierisch gut! Also den der Slowenen.
Gleich gibts dann mal Fruehstueck. Irgendwo. Kurz nochmal zum Hafen runter… naja, und heute Abend mal richtig was Essen. Døner fuer 10€ oder Pizza fuer 30… damit ists heute nicht getan 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s