freitag

Überall Wasser. Taub, blind, stumm. Belanglos. Das Dunkel zieht den Zeitschinder in die Tiefe. Relax… take it easy…

Dann klingelt das Telefon. Auftauchen. Ring Ring! oder so. Ein Anruf vom Handy. Hallo? Verständnisschwierigkeiten. Es ist freitag. Die Info: die Feldarbeit rufe, morgen könne – nein müsse es losgehen, alles kein Problem wird ihm versichert, das sei sogar notwendig, nächste Woche sei es eben schwieriger – geht klar, kein Problem versichert er. Land in Sicht.

fortsetzung folgt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s