ELoH / Tag #21

Was macht man, wenn man sich verspätet? Na klar, man zückt das Handy, ruft die entsprechende(n) Person(en) an und entschuldigt sich für die zu erwartende Verspätung. Hätt ich am Freitag auch gern gemacht. Ein Handy hätt ich mir mit Sicherheit auch irgendwo kurzerhand ausleihen können, nur braucht man auch die entsprechende Nummer. Memo: Adressbuch führen 😉 Ich musste mich also damit abfinden, zu spät zu kommen und legte mir schon einmal einen entsprechenden Text zurecht. Etwas abgehetzt kam ich dann am Zielort an – eine ganze Stunde zu früh! 😀 Sowas ist mir noch nie passiert – ich wäre wohl auch zum entsprechenden Termin zurückgekehrt, wurde aber gebeten zu bleiben und so wurde der Termin direkt eine Stunde vorverlegt. Hm, ob das so gut war? Ich wag’s zu bezweifeln.

So’n Handy ist auch echt von Nutzen, wenn man Einkaufen geht für die WG. Dann kann man sich absprechen oder wenn man was vergessen hat der Mitbewohnerin mitteilen, was noch fehlt. Pustekuchen.

Auch spontane Treffen sind passé. Zum Beispiel wenn man grad in der Stadt ist und wissen will, was die Freunde grad so treiben und ob man sich nicht treffen wolle. Zwar kann mich mich auf der Festnetznummer erreichen, aber ich bin ja (zum Glück) nicht ständig daheim – und sollte man mich erreichen brauche ich ne halbe Stunde um in die Puschen und die Stadt zu kommen. Ja, mir wurde übermittelt, ich solle mir doch mal wieder n Handy anschaffen. Nach knapp 3 Wochen… 😉

Ein Gedanke zu „ELoH / Tag #21

  1. Ja der Herr.. ich habe dir gestern übrigens auch geschrieben.. nach dem Senden ist mir eingefallen, dass du diese SMS wohl nie lesen wirst.. Darum jetzt noch mal für heut Abend:21 Uhr treffen am Brill – hoffe du liest das noch 😉

Kommentar verfassen

