ELoH / Tag #22 bis #24

Jetzt fängt auch noch meine Omi an, mir ihr Handy anzupreisen. Gut, dass ich hier schon einen zweitweiligen Ersatz parat liegen habe 😀 Danke! Naja, meine Oma meinte daraufhin, ich wolle ja sicherlich so ein neumodisches Gerät haben. Stimmt. Oder? Ich bin fasziniert von den Geräten mit Touch-Screen, aber welches davon soll man nehmen? Ich hab lange nicht mehr nachgeschaut und versuch mich zurzeit also auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen… Erfreulich: Sony Ericsson geht auf die 100-150 € zu 🙂 Ebenfalls erfreulich wäre es, wenn Nokia endlich einsehen würde, dass es nervig ist, jeden Menüpunkt immer 2 Mal antippen zu müssen. Auswählen und Auswahl bestätigen. Ne schnelle Handy-Navigation ist da nicht möglich. Andererseits, warum wirbt SE mit der „4-Ecken-Navigation“? Hersteller jeglicher Geräte sind ja stets erfinderisch im Erdenken neuer Labels, die sie ihren Produkten aufdrücken können. SE hat z. B. Green Heart-Produkte. Aha. Ich werd mir wohl noch ein bißchen Zeit lassen. Bis dahin guck ich dann immer mal wieder auf chip.de vorbei, kann ich nur empfehlen. Da bin ich auch auf das Motorola Flipout gestoßen 😀

Quadratisch, praktisch, gut? Smart und sexy? Die Features klingen jedenfalls sehr vielversprechend. Und das Design, das ist mal was anderes 🙂 Wozu man allerdings die mechanische QWERTZ-Tastatur braucht, bleibt mir ein Rätsel… Naja, bis Oktober / November wird sich noch einiges tun, denk ich. So mancher Preisnachlass und so manche Neuveröffentlichung 🙂

Kommentar verfassen

