ELoH / Tag #27 bis #35

Es gibt nicht viel Neues. Eigentlich gar nichts. Denn die letzten Tage habe ich verstärkt gearbeitet. Das Treffen mit Freunden funktioniert immer besser 😛 Und da wir uns unternander kennen, stellt mein Leben ohne Handy nur bedingt ein Problem dar: nämlich dann, wenn ich allein bin 😦 Aber selbst dann, ich bin stolz auf mich, bin ich auf die Minute da oder sogar etwas früher 😀 Und hey, so’n akademisches Viertel als Wartezeit ist man, also vielmehr ich, gewöhnt… Bin ich jetzt also auch einer der stereotypen pünktlichen Deutschen?

Na, jedenfalls vermiss ich ein Handy noch immer nicht wirklich. Aber zur Beruhigung aller: Ja, ich suche weiter, ein Kauf kommt aber noch nicht in Frage… Und bisher stört mich auch noch einiges, je nach Anbieter und Modell 😉 Absurd an dieser meiner Suche ist ja bloß, dass ich eigentlich „nur“ ein Handy mit Touch-Screen fürs Simsen und Telefonieren suche. Nur die Smartphones können ja stets mehr als nur das. Und wenn wir schon dabei sind, bitte auch mit mind. W-Lan 😛 Und ob letzteres wirklich K.O.-Kriterium sein soll, muss ich mir mal noch überlegen, denn W-Lan gibt’s meist erst ab knapp 200€.

Dennoch gibt’s was zu feiern! Ein Monat ohne Handy! Und mir geht’s gut damit.  Ich hoff euch auch 😉

Kommentar verfassen

