Tapetenwechsel

Moinmoin, wie Du siehst hab ich mal das Design des Blogs gewechselt. Grund hierfür war sicherlich, dass mir das alte Design zu „mystisch“ rüberkam. Dabei erzähl ich ja hier von der knallharten Realität 😉

Ich hatte auch angefangen die CSS-Datei anzupassen, aber leider müsste ich, damit sie aktiv ist, knapp 15 US$ für ein Jahr latzen. Ich werd’s also erstmal überleben mit den pink/roten Schriftzügen und Links… Vermutlich änder ich das Design in ein paar Monaten wieder 😉 Bis dahin bleibt es bei diesem. Irgendwie kitschig, aber ich mag’s: Es ist hell, ruhig und schön aufgeräumt. Und die Widgets auf der rechten Seite sind spitze, oder?

Kommentar verfassen

