ELoH #40 bis #42

Bin ich froh, dass ich den Arzt gewechselt habe!  Wurd auch Zeit! Nur hab ich vergessen, dass die bei der Anmeldung ja auch immer eine Telefonnummer haben wollen. Kein Problem 🙂 Nur kann ich meine Festnetznummer nicht auswendig, hatte mein schlaues Büchlein nicht dabei, wenngleich sie da ohnehin nicht drin steht, was ich definitiv ändern sollte – und die Handynummer, die ich wohl im Schlaf aufsagen kann … die rauszugeben, das macht ja momentan reichlich wenig Sinn. Also stotter ich mir einen zusammen, versuche zu erklären … schließlich sagt die Arzthelferin schmunzelnd, ich könne mich ja melden, sollte sie (die Festnetznummer) mir einfallen und solle mich doch bitte ins Wartezimmer setzen. Puuuh 😉 Peinlich. Die Nummer ist mir jedenfalls nicht mehr eingefallen.

Wartezimmer

Warte Zimmer. (Image by mia! via Flickr)

Deswegen hab ich aber keine zwei Stunden dort sein müssen 😉  Schoki hab ich dann leider nicht mehr getroffen – ich war noch kurz am Überlegen, ob ich die Arzthelferin fragen könne, ob es möglich sei, von ihrem Apparat ein kurzes Handygespräch zu führen, habe mich dann aber dagegen entschieden, weil’s doch reichlich dreist gewesen wär… oder?

Kommentar verfassen

