Cache On! (ELoH #46)

Geocaching T-shirts

Geocaching T-Shirts (Foto von BlazerMan via Flickr).

Es hat endlich geklappt! Nach mehrmaligem Aufsuchen eines nahe gelegenen Caches war es endlich mal ruhig in der Gegend und ich konnte den TravelBug ablegen, den ich aus dem Siegerland mitgenommen habe. Ein Eintrag ins Logbuch – wenn das mal so einfach gewesen wäre, denn kaum hab ich den Cache geöffnet kommen sie wieder alle, als hätten sie darauf gewartet: Radfahrer, Fußgänger, Autos, etc. War ein ganz schönes Gefuddel, aber es hat geklappt und der Cache wurde nicht entfernt 😀 Jap, geocachen macht Spaß, auch wenn Kroenchen verschwunden ist…  Deshalb noch ein Video: It’s not nerdy 😉

Und für die, die einen Cache erstellen wollen und sprachlich Hilfe brauchen 🙂 Der Cachelabel-Generator.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s