Demnächst…

Moin Leude, wie ihr sicherlich gemerkt habt, fehlt mir momentan ein bisschen die Zeit, um fleißig zu berichten, was mir so ohne Handy passiert(e) und was der Zeitschinder so macht(e). In den kommenden Tagen mehr Infos.

An dieser Stelle nur der Hinweis, dass ich ELoH am Sonntag, 10. Oktober 2010 beendet habe. Für meine Freunde: Meine alte Handynummer gilt weiterhin! Damit hab ich immerhin drei Monate ohne Handy gelebt und ausgehalten 😀 Mehr Infos dann demnächst. Man liest sich 🙂

Kommentar verfassen

