Neues Handy. Neues Glück?

Das hier ist mein erster Blog-Eintrag seit Langem – vorbereitet mit meinem neuen Handy.

Ja, richtig: Nachdem ich nun fast 3 Wochen lang an meinem Ersatzhandy verzweifelt bin, besitze ich wieder selber eins. Und bin positiv überrascht, sowohl von Sony als auch von Android und der QWERTZ-Tastatur 🙂 N bisschen was werd ich demnächst bestimmt noch zum Handy erzählen. Aber das Eine Leben ohne Handy ist (erst einmal) vorbei. Adé ELoH. Hallo ELmH 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s