Norwayne

Nachdem ich den Blog Norwayne bereits in den Blogroll aufgenommen habe, will ich euch nicht vorenthalten, was es damit auf sich hat.

Der Schreiberling ist Stefan, einer meiner fleißigen Kommilitonen. Er wird ebenfalls ein Semester im Ausland verbringen – und zwar, wie der Blogname nahe legt, in Schweden. Haha, reingefallen! Finnland natürlich 😉 Okay, Schluss mit lustig: Norwegen. Heute macht er sich auf den Weg. Gute Reise! Und viel Spaß in Oslo!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Norwayne

  1. Hey, danke dir! Ich hoffe ich komme jetzt endlich auch mal dazu was in den Blog zu schreiben! Die ersten Tage sind doch noch sehr stressig 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s