Boarding!

Jetzt ist es soweit. Ich sitze im Düsseldorf International Airport und warte auf’s boarding. Lustig war grad die Sicherheitskontrolle. Natürlich hat’s gepiept (Schuhe ausziehen, bitte!) und dann wurde mein Handgepäcke zwei oder drei Mal durchleuchtet (Bitte mal öffnen!): Camcorder sollten, so wie ein Laptop auch, in das Plastikkörbchen gelegt werden. Weiter ging’s, ID-Kontrolle. Der Herr schaute mich nur grimmig an, was mich bei aller Unsicherheit dazu veranlasste, mich zu erkundigen, ob er den Perso denn nun sehen wolle oder nicht. Er bejahte, prüfte und sagte: Wollen Sie nun rein, oder nicht? Okay, immerhin hat er dann mit mir gelacht 😀

Advertisements

Ein Gedanke zu „Boarding!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s