No wifi

Angekommen! Es ist alles gut verlaufen. So die eine oder andere Sache muss noch geklärt werden, aber das wird vermutlich alles erst am Montag so weit sein. Bis dahin kann ich keine weiteren Einträge schreiben, obwohl es bereits jetzt viel zu berichten gibt. Am Montag kann ich nämlich erst wieder wifi-Zugang anmelden – jetzt sitz ich grad in der Bibliothek und auch wenn ich hier (nach Anmeldung) übernachten könnte, so werd ich doch das Wohnheimbett vorziehen. Und die Spaghetti, die gleich gekocht werden wollen 😀

Also, bis nächste Woche! Dann gibt’s auch Fotos 😀

Ein Gedanke zu „No wifi

  1. Aber immerhin habt ihr wireless 😉 Ich musste mir nach der Ankunft erstmal ein Internetkabel kaufen…ist ziemlich bescheiden, wozu hab ich denn jetzt ein Netbook mitgenommen wenn ich nur im eigenen Zimmer ins Internet kann? 😉
    Und wie war das, man kann in der Bib nach Anmeldung übernachten??
    Wünsche dir noch weiter einen guten Start und viel Erfolg!

Kommentar verfassen

