Hold on, hold on…!

Sorry...

(Image by Mr Jaded via Flickr)

Ob ihr’s glaubt oder nicht, ich bin ein bisschen krass geflasht! Die letzten Tage waren eigentlich ziemlich ruhig, weil noch nicht so viel passiert ist. Aber nachdem ich dann gestern in mein neues Zimmer umgezogen bin… ab ging die Luzi! WOW! Heute war dann der erste Tag der „Einführungswoche“ – die auf zwei Tage geschrumpft wurde. Also, um es kurz zu machen, einfach viel zu viele Informationen an einem Tag! Weil so dermaßen viel passiert ist, und ich einfach verdammt müde bin, müsst ihr euch mit Fotos und Details und so leider noch etwas gedulden 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s