Rip-Off Britain

rip off britain?

Image by nishwater via Flickr

Wer kennt es nicht, das Gefühl, mehr zahlen zu müssen als vermutlich notwendig ist? Wer nach Großbritannien kommt, wird vermuten dass Vieles teurer, ist als daheim – was nicht unbedingt nur an dem Wechselkurs liegt…

Für das teure Leben auf der Insel hat sich Großbritannien sogar einen Ausdruck verdient: Rip-Off Britain. Über diesen bin ich das erste Mal im Januar in dem Buch Fish and Fritz gestolpert.

Wunderei hin oder her, ich will dem Ganzen im März auf den Grund gehen. So gut es geht werde ich Buch über meine Ausgaben führen, im April die Daten auswerten und schließ online präsentieren.

Das Leben auf der Insel ist teuer? Schaun wir mal 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s