Schottland // Scotland

Deutsch // English

 

Schottland: Da musste ich einfach noch mal hin!

Nahe Edinburgh // Near Edinburgh

Nahe Edinburgh // Near Edinburgh

In den vergangenen neun Tagen habe ich mir in Edinburgh einen Reiseausweis als Passersatz besorgt, in Glasgow bei David und Gus auf der Couch geschlafen, Inverness, die Gegend um das Loch Ness und Nairn mit einem gemieteten Auto erkundet und in Edinburgh Berge erklommen, einen frittierten Mars-Riegel gegessen und heißen Whisky mit Zimt getrunken. Mir hats Spaß gemacht! Ich werd die Tage ein paar Fotos hochladen 😉

 

Scotland: I just had to go there again!

Nahe Edinburgh // Near Edinburgh

Nahe Edinburgh // Near Edinburgh

During the past nine days I got a temporary passport in Edinburgh, slept on David’s and Gus’s couch, explored with Christina and Telse Inverness and in a rented car the area around the Loch Ness and Nairn and climbed mointains in Edinburgh, ate a fried Mars bar and drank a hot whisky with cinnamon. I had a lot of fun! I will upload some photos throughout the next days 😉

Kommentar verfassen

